1. Gründerstammtisch „Summer Edition“ - Gartengrillparty zum Netzwerken

Der BITO-Campus bietet viel Platz zum Entwickeln und seinen Ideen und Gedanken freien Lauf zu lassen. Aber auch zum feiern!

Kennenlernen | Austauschen | Netzwerken | Feiern

Gründerinnen und Gründer, Gründungsinteressierte und Ihr mit Ideen ...

der BITO-Campus bietet viel Platz zum Entwickeln und seinen Ideen und Gedanken freien Lauf zu lassen. Aber auch zum feiern! Am 08. September 2017 um 19 Uhr wollen wir mit euch den ersten Gründerstammtisch „Summer Edition“ im großzügigen Garten des BITO-Campus feiern um uns kennenzulernen, auszutauschen und uns gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen helfen. Wir wollen weg von dem gewöhnlichen Stammtisch-flair und hin zur entspannten Party-Atmosphäre mit leckerem Essen vom Grill und kühlen Getränken!
Der Austausch, das Kennenlernen, Kontakte knüpfen, Netzwerken, gemeinsam Ideen entwickeln und Tipps und Ratschläge austauschen steht natürlich im Vordergrund.

Du hast Bock? Dann sende uns deine Anmeldung an info@bito-campus.de Für diejenigen denen die Heimreise am Abend zu weit ist, können wir nach Absprache Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Hier nochmal die Eckdaten:

Was?Gründerstammtisch „Summer Edition“
Wo?BITO Campus
Lindenalle 9
55590 Meisenheim
Wann?08. September 2017
Ab 19:00 Uhr
Nach oben